#13 Wonach ruft dich deine Seele? Ziehe eine Karte für die Woche

Moin Spirit! Heute kannst du wieder eine Karte für die Woche ziehen! Wie das geht? Vom Orakel-Kartendeck „Work Your Light“ von Rebecca Campbell ziehe ich 3 Karten und du wählst intuitiv eine davon aus. Im Anschluss „Channel“ ich dir weitere Impulse zu der Karte, die dir die kommende Woche helfen, kraftvoll und vertrauensvoll dein Leben zu gestalten. 
Du wirst bestimmt inspiriert davon sein – gib mir gerne Feedback, wie dir dieses Format gefallen hat. 

Mit diesen Orakelkarten arbeite ich übrigens auch in meinen Reading Sessions: 
Hier gehts zum Karten-Deck von Rebecca Campbell (auf Englisch)

Verbinde dich gerne mit mir auf Instagram: www.instagram.com/isabellmezger

Cosmic Connection Session:
Gerne lege ich dir die Karten in einer persönlichen Session – mit einführender Meditation und anschließendem Coachingimpuls, damit du für dich direkt ins Umsetzen kommst. Erfahre mehr über die Comic Connection Session: hier erfährst du mehr darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.