#11 Imrama – höre auf den Ruf deiner Seele und gehe auf deine Seelenreise

Du weißt eigentlich schon, was du willst und welcher Weg dein Seelenweg ist. Häufig gehen wir nur nicht aktiv los. Wir hören den Ruf unserer Seele, doch handeln nicht. Höre auf deine Seele und achte auf Zeichen, die dir das Leben gibt. Imrama ist ein altes keltisches Wort, das für „Seelenreise“ steht. Unsere Seelenreise beginnt in dem Moment, in dem sich deine Seele dein Leben ausgesucht hat.

Ich wünsche dir viel Freude mit diesem Inspirations-Quckie für deine Seele.

Verbinde dich gerne mit mir auf Instagram: www.instagram.com/isabellmezger

Cosmic Connection Session:
Gerne lege ich dir die Karten in einer persönlichen Session – mit einführender Meditation und anschließendem Coachingimpuls, damit du für dich direkt ins Umsetzen kommst. Erfahre mehr über die Comic Connection Session: hier erfährst du mehr darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.