#10 Ziehe deinen Spruch für die Woche – das Universum unterstützt dich

#10 Ziehe deinen Spruch für die Woche – das Universum unterstützt dich

Moin Spirit! Heute kannst du wieder eine Karte für die Woche ziehen! Wie das geht? Vom Spruch-Kartendeck „The Universe has your back“ von Gabrielle Bernstein ziehe ich 3 Karten und du wählst intuitiv eine davon aus. Im Anschluss „channel“ ich dir weitere Impulse zu dem Spruch, die dir die kommende Woche helfen, kraftvoll und vertrauensvoll dein Leben zu gestalten. Du wirst bestimmt inspiriert davon sein – gib mir gerne Feedback, wie dir dieses Format gefallen hat. 


Hier gehts zu dem Karten-Deck von Gabrielle Bernstein

Verbinde dich gerne mit mir auf Instagram: www.instagram.com/isabellmezger

Cosmic Connection Session:
Gerne lege ich dir die Karten in einer persönlichen Session – mit einführender Meditation und anschließendem Coachingimpuls, damit du für dich direkt ins Umsetzen kommst. Erfahre mehr über die Comic Connection Session: hier erfährst du mehr darüber.

No Comments

Post A Comment