Referenzen

Das sagen Klientinnen zur Cosmic Connection Session

Die Cosmic Connection Session war eine völlig neue Erfahrung für mich und ich bin sehr dankbar dafür. Die Karten und ihre Botschaften ein bestärkendes und richtungsweisendes Medium für mich. Ich weiß nun, wie sehr ich dem Universum vertrauen kann, dass ich auf dem richtigen Weg bin und welche nächsten Schritte ich gehen darf, um mehr und mehr bei mir anzukommen. Isabells offene, zugewandte und emphatische Art hat es mir leicht gemacht, mich mit einem vertrauensvollen Gefühl auf die Session einzulassen.
Danke Isabell, danke Universum.

Monique W.

Noch heute, einige Tage nachdem Du mir die Karten gelegt hast, hüpft mein Herz und ein warmes Lächeln macht sich auf meinem Gesicht breit, wenn ich an unseren so besonderen Termin zurückdenke. Gleich zu Beginn hast  Du durch die von Dir angeleitete Meditation einen Rahmen geschaffen, in dem es mir leicht fiel, mich voller Vertrauen in diese schöne Erfahrung hinein zu begeben.
Deine intuitiven Erläuterungen zu den von mir gewählten Karten fühlten sich so stimmig für mich an und auch mit den zusätzlichen Impulsen von Dir konnte ich jede Menge anfangen. Auf den Punkt gebracht ein von Herzen kommendes „Danke“ für die Erfahrung.

Claudia Murdoch

Mein Thema: Ich war unsicher, ob ich beruflich auf dem richtigen Weg bin und wusste meinen nächsten Schritt nicht. Ich war viel im Kopf, verunsichert und habe mir viele Sorgen gemacht. Mein größter AHA-Moment durch Isabells Session: Dass ich genau auf dem richtigen Weg bin, ich eine Wegbereiterin bin und eine Anführerin und die Karten zu 100% meinen Weg gezeigt haben. Jetzt fühle ich mich gelöst, im Frieden, im Vertrauen und verbunden.
Die Session ist für jede Frau gut geeignet, die eine Frage hat und nicht weiß, was der nächste Schritt ist. Für alle, die nicht im Vertrauen sind.
Isabell ist einfühlsam, herzlich, offen, liebevoll und auf den Punkt. Sie weiß genau, was sie macht und wovon sie spricht. Sie war der Kanal für meine Impulse und für meine Intuition. Ich habe mich getragen und sehr bestärkt gefühlt. Nach der Session weiß ich jetzt, dass ich zu 100% mir und meinem Weg vertrauen darf. Ich darf mich wieder ein Stück zurücknehmen und meinen Impulsen zuhören. Ich darf meiner Seele vertrauen und darauf vertrauen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich bin gelassen und ich fühle mich leicht. Ich weiß, dass etwas Großes vor mir liegt und ich die Welt von vielen Frauen leichter und freier machen darf. Ich danke dir vom ganzen Herzen für diese Möglichkeit. Mach unbedingt so weiter, die Welt braucht dich. Danke, dass es dich gibt.

Jessica Polke, Coach

Wie soll ich die Karten-Session in Worte fassen? Es ist gar nicht möglich, denn das muss man spüren. Da war so viel reine und liebevolle Energie, ich war komplett umhüllt damit. Danke, dass du mir zur rechten Zeit „begegnet“ bist und mir mit deiner Gabe zeigen konntest wer ich wirklich bin und was ich alles kann. Du hast mich darin bestärkt meinen Weg zu gehen, in mich zu vertrauen und loszulegen. Deine Art, dein Vorgehen, dein Sein kann nicht perfekter sein. Ich bin immer noch beflügelt und energetisiert. So, so dankbar.

Lilli Berg

Die Kartenlegung von Isabell war für mich sehr stimmig und ein toller Wegweiser, da sie mich mit ihrer feinfühligen und intuitiven Art richtig abholen und mir wertvolle Tipps für meine nächsten Vorhaben geben konnte! Nochmals herzlichen Dank dafür! Ich kann diese Legung jedem weiterempfehlen!

Barbara Brandner

Die Karten-Session war wundervoll. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Deine tolle und herzliche Art hat das ganze noch mal abgerundet. Ich hatte vorher keinen Kontakt zur Kartenlesung. Ich kann aber jetzt sagen, dass es wundervoll war und die Karten, die du als Medium gezogen hast, genau die richtigen waren. Mir wurde mit deinen tollen Karten eine neue Perspektive gezeigt!

Fulya T.

Dank Isabell durfte ich erstmals ein Coaching in Verbindung mit Karten ausprobieren. Isabell ist ein sympathischer und auch sehr empathischer Coach. Ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Das Coaching empfand ich als fachlich kompetent und auf den Punkt. Ich bin sehr dankbar für die spannenden Inputs, die mir definitiv auf meinem weiteren Weg helfen, mir Sicherheit und Mut geben. Eine tolle neue Erfahrung!

Barbara Fischer